Aktuelles

Kontakt

Jugendtreff

Medientreff

Öffnungszeiten

Beteiligung

FSJ

Ferienpass
Ferienevents


Links

Impressum

Datenschutz

 

der Jugendtreff - chillen, Dart, Billard, Spiele & mehr

den Jugendtreff Timmendorfer Strand findet ihr in der Poststraße 36d auf dem Schulgelände

Schau dir die Bilder aus dem Jugendtreff an, so kannst du dir schnell einen Überblick verschaffen. Wir freuen uns auf dich.

School of Rock im Jugendtreff      

Im Jugendtreff hast du die Möglichkeit dich mit anderen zu treffen und auszutauschen. Es gibt unter anderem einen Billardtisch, eine Tischtennisplatte, einen Dartautomaten, einen Kicker, einen Airhockey-Tisch und eine coole Sitzecke.
Bei unser großen Auswahl an Brett- und Geschicklichkeitsspiele, wird euch bestimmt nicht langweilig. Dann könnt ihr euch natürlich noch Fußbälle und Basketbälle ausleihen.
Für kleines Geld könnt ihr Getränke und Pizzen bekommen.

Wenn ihr jemanden zum spielen braucht, einfach nur quatschen wollt oder ein Problem habt, sind wir für euch da.
Im Jugedtreff kannst du an verschiedenen Aktionen teilnehmen oder auch eigene ins Leben rufen.

Kochen

Es besteht durchaus die Möglichkeit, in der Schulküche zu kochen und zu backen. Neben dem Bedürfnis, etwas Leckeres zu essen, könnt ihr euer Kochrepertoire nebenbei noch erweitern.

Ehrenamt

Du wolltest schon immer mal wissen, wie es ist, mit anderen Kindern und Jugendlichen zu arbeiten oder auch mal hinter unserem Tresen zu stehen? Dann bist du hier im Jugendtreff genau richtig. Sprich uns bitte einfach an. Es wird dir bestimmt richtig viel Spaß machen.

Jugendtreff Niendorf Ostsee

da sich dieser Jugendtreff noch im Aufbau befindet steht das Angebot noch nicht entgültig fest, ihr könnt es also auch noch mit beeinflussen. Bleibt dran und macht es zu EUREM Jugendtreff für Niendorf.